Das Leben im Verein.


Auf dem Fluggelände der Modellfluggruppe Jügesheim e.V. gibt es immer etwas zu sehen.
Inzwischen sind alle Modellflugkategorien bei uns vertreten, ob Hubschrauber, Elektroflieger, Turbine, Flieger mit Benzinmotoren oder einfach nur mal Segeln, bei uns ist für jeden etwas dabei.
Kunstflug-Akrobaten, Scaleflieger, Warbirds, Jetpiloten, Segler, jeder bekommt seinen Spaß.

Am Wochenende genießen wir gerne die frische Luft und sitzen meist in einer gemütlichen Runde auf unserem Gelände. Dabei gibt es neben Fachgesprächen auch immer was zu lachen.
Natürlich geht es hauptsächlich um das Fliegen, doch der Spaß steht im Vordergrund.

Nach guter alter Tradition wird jedes Jahr an Silvester das Jahr abgeflogen und am Neujahrstag angeflogen. Natürlich ist das keine Pflicht.

Weitere Highlights sind die Feiertage im Mai, die von unseren über 50 aktiven Mitgliedern gerne genutzt werden.

Auch unser alljährlicher Arbeitseinsatz und eine Weihnachtsfeier mit Glühwein und Würstchen gehören zum festen Programm.

Nicht zuletzt der Umstand, dass mehrere Generationen am aktiven Vereinsleben teilnehmen, verstärkt die Vielfalt der Modelle und sorgt dafür, dass bei Wind und Wetter immer Spaß und „Action“ auf dem Gelände ist.

Wir würden uns sehr freuen, auch Dich mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Holm und Rippenbruch,
die Modellfluggruppe Jügesheim e.V






→ Impressum ←     → Datenschutz ←